Angela Kaubisch

Hallo, mein Name ist Angela Kaubisch.
Zu meiner Familie gehören Mia, die uns mit Trisomie 21 überraschte (7,5 Jahre), John (fast 6 Jahre), mein Mann Marc und unsere 2 norwegischen Waldkatzen. Wir wohnen in Bönen. Seit 2015 sind wir Mitglieder der Initiative Down-Syndrom. Seit 2020 bin ich Beisitzer im Vorstand.
Ich engagiere mich in meiner Freizeit gerne ehrenamtlich. Ich war mehrere Jahre im Elternbeirat des Kindergartens tätig. Ich bin Kassenwart des Fördervereins für Kinder- und Jugendarbeit Martin Niemöller e.V., Vertreter der 2.Klasse im Basarkreis der Christopherus Schule Dortmund und bin in mehreren Down-Syndrom Facebook- und WhatsApp Gruppen unterwegs.
Ich bin in der Umgebung von Köln aufgewachsen und ein Landkind, dass sehr kommunikativ und gesellig ist. Ich trage mein "Hätz op der Zung" und freue mich über jeden Menschen, dem ich mit meinen Tipps weiter helfen kann.
Mia hat unser Leben sehr bereichert und ohne sie wären wir vielen tollen Menschen nicht begegnet.

59199 Bönen

Tel.: 02383 6157043