Liebe ReiseteilnehmerInnen, liebe Eltern,

auch in der kommenden Reisesaison gibt es wieder spannende und tolle Reiseangebote:

Bei den Kindern (6-13 Jahren) wurde es in den vergangenen Jahren immer schwieriger eine komplette Reisegruppe zusammen zu bekommen. Aus diesem Grund werden wir das Angebot im kommenden Jahr pausieren und keine eigene IDS Kinderreise anbieten. Es besteht aber auf jeden Fall die Möglichkeit, eine Reise aus dem offenen YAT Kinder- und Jugendreiseprogramm zu buchen. Sprecht einfach die Mitarbeiter von YAT an.

Für die Jugendlichen (13-20 Jahre) wird es wie gewohnt ein eigenes Reiseangebot mit Reisestart ab Bergkamen geben. Genauer gesagt wird es vom 27.06. bis zum 07.07.2020 in die schöne Hafenstadt Bremerhaven gehen. Allen Reiseteilnehmern, die schon einmal mit YAT unterwegs waren und in diesem Alter sind, wird Mitte November wie gewohnt die Reiseausschreibung zugeschickt.

Den erwachsenen Reisebegeisterten der IDS ermöglichen wir eine größere Reiseauswahl. Sie können sich im Jahr 2020 aus 10 Reisen des Rhein-Ruhr-Reiseprogramms (RVR Programms) von YAT ein passendes Reiseziel aussuchen. Bei allen Reisen könnt ihr an dem gewohnten Zustieg in Bergkamen starten. Den Reisekatalog des RVR Programms bekommen alle bisherigen Reiseteilnehmer (+18 Jahre) automatisch Mitte November von uns zugesandt.

Solltet ihr jetzt bereits Fragen haben, ruft einfach bei YAT unter Tel. 05251.88 950-0 an oder schickt eine E-Mail an Info@YAT-Reisen.de.

Den Infobrief zum Ausdrucken gibt es hier.