Kurz nachdem der Veranstaltungskalender für das laufende Halbjahr veröffentlicht wurde, gibt es schon einige Veränderungen. Zum einen wirbelt Corona noch so einiges durcheinander, zum anderen bemühen wir uns zurück zu mehr persönlichem Austausch zu kommen.

  • Die tolle Dortmunder Tanzveranstaltung „Get on Stage“ wurde um einige Wochen verschoben. Sie findet jetzt am 29. und 30. April statt. Wir werden mit einem eigenen Beitrag wieder dabei sein. Die Planungen dafür laufen auf Hochtouren.
  • Das 20. Deutsche Down-Sportlerfest in Frankfurt wurde auf den 10. September verschoben. Wir würden dann gerne wieder mit vielen Vereinsmitgliedern mit einem Bus dorthin fahren und hoffen auf eine schöne Sportveranstaltung.
  • Zusätzlich aufgenommen haben wir die beliebte Veranstaltung auf dem Bauernhof Spinne in Selm. Dort besteht für Familien immer ein schöner Rahmen zum Austausch. Sie findet statt am 18. Juni.

Das aktualisierte Programm zum Download als .pdf: Klick hier!