Auch wenn Corona noch immer starke Einschränkungen bedeutet, haben wir doch einige Veranstaltungen für das nächste halbe Jahr geplant.

So würden wir gerne die Veranstaltungen zum Thema Sexualität nachholen, die zuletzt wegen der Corona-Auswirkungen abgesagt werden mussten. Es gab aber ausreichend Anmeldungen, so dass es wohl ein entsprechendes Interesse an dem Thema gibt.

Im März wird dann voraussichtlich das tolle Tanzfestival „Get on Stage“ in Dortmund stattfinden. Hier planen wir wieder einen Beitrag, ob digital oder live, wird sich noch herausstellen.

Im Mai findet das 20. Deutsche Down-Sportlerfest in Frankfurt statt. Alle hoffen, dass es diesmal wieder in der Sporthalle in Frankfurt Kalbach durchgeführt werden kann. Dazu würden wir wie in früheren Jahren gerne wieder eine gemeinsame Busfahrt anbieten. Wer Interesse hat kann sich gerne schon melden. Dann bekommen wir einen Überblick über das bestehende Interesse.

Auch der Termin für das Sommerfest steht bereits fest. In den letzten Jahren musste es ja leider ausfallen. Jetzt würden wir es gerne nach den Sommerferien im August steigen lassen. Weitere Infos zur Veranstaltung werden noch folgen. Wer aber Interesse an einer Mitgestaltung – in welcher Form auch immer – kann sich gerne schon bei uns melden. Unterstützer werden dringend gesucht!

Der Veranstaltungskalender steht hier zum Download zur Verfügung: Klick hier!